Hurra, wir sind Bezirksmeister!

HURRA! Wir sind BEZIRKSMEISTER! VS Bezirksmeisterschaften Ski Alpin und Snowboard Am 2. März 2023 nahmen 19 Kinder unserer Schule an den Bezirksmeisterschaften Ski Alpin und Snowboard am Annaberg teil. Bei herrlichem Wetter absolvierten die Kinder gekonnt den Torlauf und durften sich über viele Stockerlplätze und Medaillen freuen. Bei den Buben erzielte unsere Schule in der MANNSCHAFTSWERTUNG von 7 Volksschulen sogar den hervorragenden 1. PLATZ! Hier zu den Ergebnissen: Kategorie Snowboard: 1. Platz: FRITZ Sophie 2. Platz: BICHLER Felina Kategorie Ski Alpin: Kinder 8 weiblich: 2. Platz: FRITZ Sophie Kinder 11 weiblich: 2. Platz: PUTZ Fabienne- Sophie 3.Platz: SCHERNTHANER Mia Bambini 7 männlich: 2. Platz: WIMMER Lukas 3. Platz: PUTZ Vincent- Raul Kinder 8 männlich: 2. Platz: FREILINGER Timo Kinder 11 männlich: 1.Platz: PUTZ Joachim 2.Platz: WIMMER Florian 3.Platz: ZILLINGER David Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu den hervorragenden Leistungen und bedanken uns bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung!